Dodo (Interessent vorhanden)

dodo vorschau1

Rasse: Jagdhund-Mischling
Alter:

ca. 4-5 Jahre

Schulterhöhe: ca. 45 cm / 20 kg
Geschlecht:

männlich/kastriert

Dodo ist ein lieber, mit Artgenossen gut verträglicher Rüde.
Er ist ca. 4-5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 45 cm und ist 20 kg schwer.
Dodo ist gechipt, geimpft und kastriert.
Menschen gegenüber ist er freundlich, jedoch anfänglich zurückhaltend und vorsichtig. Hier bei uns ist er schnell aufgetaut. Er braucht etwas Zeit sich einzulassen, dann ist er ein sehr liebenswerter und anhänglicher Hund.
Dodo ist eher gemütlich, dennoch gern unterwegs. Im Haus ist er ausgeglichen und macht es sich gern bequem.
Wir suchen für Dodo einfühlsame, geduldige Menschen, die ihm ausreichend Bewegung, Beschäftigung und Zuneigung bieten und ihm vieles mehr beibringen wollen.
Das Hundeeinmaleins möchte er mit Ihnen gemeinsam erlernen, da ist er noch ein Anfänger.
Dodo kommt ursprünglich aus Kroatien und ist auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Hundepflegenest Sperlingsau
Silke Hollmann
Tel. 033393-66033
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hundepflegenest-sperlingsau.de

 

dodo 1 dodo 2
dodo 3 dodo 4
 dodo 5  dodo 6

 

Copyright