Pedro (vermittelt)

Pedro vorschau1

Rasse: Bracke-Mischling
Alter:

ca. 1,5 - 2 Jahre / geb. ca, März 2017

Schulterhöhe: ca. 48 cm / 18 kg
Geschlecht:

männlich/kastriert

Pedro ist ein ca. 1,5- 2 Jahre junger, sehr lieber und aufgeweckter Bracke- Mischlingsrüde. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und hat eine Schulterhöhe von 48 cm, bei einem Gewicht von 18 kg.
Pedro begegnet Menschen sehr freundlich und ist dabei ein ganz großer Schmuser. Mit seiner lieben Art erobert er schnell jedes Herz.
Neuen Situationen gegenüber verhält er sich manchmal etwas vorsichtig. Wenn Sie ihn jedoch gut und geduldig an diese Situationen heranführen, meistert er diese ganz schnell.
Pedro ist neugierig und menschenbezogen, Besucher werden freundlich begrüßt.
Wie alle jungen Hunde möchte Pedro das Hundeeinmaleins gemeinsam mit Ihnen noch erlernen, da ist er ein Anfänger.
Er wünscht sich aktive Menschen, die ihm ausreichend Bewegung und Beschäftigung bieten und vieles mehr beibringen wollen.
Mit unseren Rüden und Hündinnen ist er gut verträglich.
Pedro kommt ursprünglich aus Kroatien und ist auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hundepflegenest Sperlingsau
Silke Hollmann
Tel. 033393-66033
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hundepflegenest-sperlingsau.de

 

 

Pedro 1 Pedro 2
Pedro 3 Pedro 9
 Pedro 7  Pedro 8

 

Copyright