Oreo

Oreo vorschau1

Rasse: Mischling
Alter:

ca. 14 Monate (geb. ca. Okt. 2017)

Schulterhöhe: ca. 45 cm / 14 kg
Geschlecht:

männlich/kastriert

Oreo ist ein ca. 14 Monate junger, sehr lieber, aufgeweckter und gelehriger Mischlingsrüde.
Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 45 cm, bei einem Gewicht von 14 kg.
Oreo ist anfänglich etwas schüchtern und zurückhaltend gegenüber neuen Menschen und Situationen. Das gibt sich jedoch sehr schnell und er ist dann sehr anhänglich und fröhlich.
Hier bei uns ist er sehr schnell aufgetaut.
Oreo mag ausreichend Bewegung und auch die gemütlichen Stunden zu Hause mit vielen Streicheleinheiten.
Oreo sucht aktive Menschen, die ihm ausreichend Beschäftigung, Bewegung und Zuneigung bieten und ihm das Hundeeinmaleins beibringen, da ist er noch ein Anfänger.
Er versteht sich mit den hier lebenden Rüden und Hündinnen sehr gut.
Oreo kommt ursprünglich aus Kroatien und ist auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Hundepflegenest Sperlingsau
Silke Hollmann
Tel. 033393-66033
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hundepflegenest-sperlingsau.de

 

 

Oreo1 Oreo2
oreo4 Oreo5
 Oreo6  oreo7

 

Copyright