Igor

Igor vorschau

Rasse: Bracke-Mischling
Alter:

ca. 5 Jahre

Schulterhöhe: ca. 45 cm / 21 kg
Geschlecht:

männlich/kastriert

Igor ist ein ca. 5 jähriger Bracke Mischlingsrüde. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Seine Schulterhöhe beträgt ca. 45 cm und er wiegt derzeit 21 kg (kann noch etwas abnehmen).
Igor ist lieb und anhänglich, auch menschenbezogen, wenn man ihm die Zeit gibt seine Menschen kennen zu lernen. Denn anfänglich ist er etwas zurückhaltend. Hier bei uns ist er schon aufgetaut.
Er hat ein ruhiges, gemütliches Wesen. Im Haus eher ruhig und unbemerkt, geht er gern spazieren, liegt jedoch genauso gern auf dem Sofa oder im Körbchen und döst.
Ein sehr lieber Rüde, der nach seinen Menschen sucht, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen möchte.
Igor versteht sich mit den hier lebenden Rüden und Hündinnen sehr gut.
Er kommt ursprünglich aus Kroatien und ist auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Hundepflegenest Sperlingsau
Silke Hollmann
Tel. 033393-66033
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hundepflegenest-sperlingsau.de

 

 

Igor 1 Igor 2
Igor 3 Igor 4
 Igor 5  Igor 7

 

Copyright